32479 Hille-Unterlübbe

Aktuelles


Neue Preise zum 1. Mai

ZEIT FÜR PREISTRANSPARENZ

Als verlässlicher Zulieferer für Rohrverbindungstechnik, Biegetechnik, Flansche und Spannringe für Industrie und Handwerk agieren wir in einem internationalen Marktumfeld. Trotz kontinuierlich gestiegener Weltmarktpreise für Rohstoffe und Energie konnten wir mit unserer Preispolitik zu vergleichsweise günstigen Konditionen liefern. Nun schlagen auch bei uns die steigenden Aufwendungen für Material-, Energie- und Gemeinkosten durch.

Dementsprechend passen wir unsere Preisliste zum 01.05.2022 an. Einen Teil der Kostensteigerungen konnten wir durch weitere Prozessoptimierungen, Investments in Produktionsanlagen und alternative Energien ausgleichen. Damit wollen wir auch in Zukunft Ihr zuverlässiger Partner in der Belieferung mit unseren Produkten und Lösungen sein.

Zum Download Preisliste >>>

© 2022 eskate